Philosophie

Seit Gründung des Unternehmens steht der wirtschaftliche, organisatorische und informelle Nutzen unserer Kunden im Mittelpunkt.

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bestimmen unser Handeln. Das bedeutet für uns, dass unser Produkt- und Dienstleistungsangebot an die Individualität unserer Kunden angepasst ist.

Durch unsere vielfältige, hilfsbereite und offene Arbeitsweise schützen wir unser höchstes Gut und somit wichtigstes Ziel: die Kundenzufriedenheit und der Kundennutzen.

Jeder Mitarbeiter steht innerhalb des Unternehmens mit Mitarbeitern von Kunden und Lieferanten in einem Verhältnis des Gebens und des Nehmens. Jeder Mitarbeiter leistet seine Arbeit auf Grundlage des Qualitätsmanagementsystems und bringt somit Verantwortung gegenüber seinen erbrachten Leistungen und das Streben nach ständiger Verbesserung mit.

Durch die Qualitätsverbesserungen wollen wir unser Standing auf dem Markt festigen, die Wirtschaftlichkeit erhöhen, unseren Bestand aufrechterhalten und die Arbeitsplätze sichern.

Wir streben in allen Bereichen des Unternehmens an, Fehler zu vermeiden. Wir denken und handeln menschlich, somit sind auch wir vor Fehlern nicht gefeit. Unser Fehlermanagement ist am Qualitätsmanagement angelehnt und wird durch Dokumentation der Arbeitsschritte und Kommunikation der betreffenden Mitarbeitenden lösungsorientiert behoben.

Durch den kooperativen Führungsstil der Geschäftsführung werden vertrauliche Parallelen zwischen Angestellten und Unternehmen geschaffen, sodass u. a. eine umwelt- und ressourcenschonende Arbeitseinstellung entsteht.

Kontakt

Tel.: 08374-25516
Fax: 08374-25518
info@medical-services-karasek.de


Adresse

Medical Services Karasek GmbH
Welserstraße 2
87463 Dietmannsried

Zertifikation